Save the date


Samstag, 9. Dezember 2017

Adventzauber - Laternenwanderung mit Lama

Treffpunkt: 17.00 Uhr

Eine der romantischsten Arten unser Gebiet kennen zu lernen ist eine geführte Laternenwanderung mit Lamas. Wir wandern mit unseren fünf Lamas durch den stillen, ruhigen und nächtlichen Winterwald. Ein Erlebnis, das weder Groß noch Klein so schnell vergisst! Romantische abendliche Wanderung mit Laternen und Lamas.

Anschließend gibt es einen gemütlichen Ausklang mit Glühwein oder Tee.

 

Information und Anmeldung: 03845/2906 oder info@pferd-mautern.at

Preis: Erwachsene € 10,- Kinder € 7,-

Kunden-Statemant

„Ich mag die Einfachheit sehr und finde den normalen Umgang (ungezwungen) sehr gut.“

„Es war ein sehr tolles Ambiente, gutes Essen, sehr familiär, angenehme Stimmung. Ihr wohnt wunderschön.“

„Super danke. Sehr nettes Umfeld, Tiere haben sehr gut ausgehen, zeigten Freude mit uns zu arbeiten.“

„Hat mir sehr viel Spaß gemacht! Sehr nettes Ambiente und sehr interessante Aktivität.“

„Es war schön hier zu sein. Danke für die tolle Gastfreundschaft.“

„Ich fand den engen Kontakt zu den Tieren und die offene Art der Referentin sehr gut.“