Der wilde Berg Mautern


Hier findest du Abenteuer - Steiermark Tourismus

Neben den neuen Attraktionen bietet der Wilde Berg Mautern ein vielfältiges Programm. 300 Alpentiere wie Füchse, Bären, Wölfe oder Luchse freuen sich ebenso auf die Besucher wie Ziegen, Schafe oder Hasen im Kinderbauernhof. Spiel und Spaß gibt es außerdem im Spielpark oder im Kinderstadl. Kulinarisch verwöhnt werden Gäste in der Steinbockalm mit ausschließlich regionalen Spezialitäten. Zurück ins Tal geht's flott mit Mountain-Kart oder Wiesengleiter, sportlich zu Fuß oder gemütlich mit der Sesselbahn.

Wir freuen uns schon auf viele sonnige Tage im Frühling 2017, wenn wir euch wieder von Donnerstag bis Sonntag und ab den Sommerferien wieder täglich in unsere spannende Tier- & Abenteuerwelt entführen dürfen:

 

Der Wilde Berg Mautern und Steiermark Tourismus

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen am Wilden Berg in Mautern!